Retoure
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Bitte verwenden Sie unser Widerrufsforlmular unter Widerrufsbelehrung oder senden Sie uns eine Mail an info@kaufbeet.com
Sie erhalten dann so schnell wie möglich eine Nachricht von unserem Kundenservice mit Ihren Rückgabeoptionen.
Erhalte ich eine volle Rückerstattung inklusive Transportkosten?
Um Ihre volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können also den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden (z. B. darf man eine Pfanne nicht zum Braten verwenden und danach retournieren).
Die Retoure ist KOSTENLOS, wenn Sie unser Rückgabeprozess befolgen und für die Retoure unsere Paketdienste nutzen. Wenn Sie sich für die Retoure des Artikels an einen anderen Spediteur wenden, können wir die Transportkosten nicht erstatten.
Wie lauten die Rückgabebedingungen?
• Die Widerrufsfrist für Kaufbeet-Artikel beträgt 30 Tage. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten.
• Die Widerrufsfrist tritt erst in Kraft, wenn Sie alle Ihre Produkte erhalten haben. Wenn der Artikel beschädigt oder unvollständig ist, teilen Sie uns dies bitte mit.
• Wenn Sie mit Ihrer Bestellung (einschließlich ermäßigte Artikel) nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel retournieren lassen, wenn diese in der Originalverpackung und im Originalzustand sind und natürlich vollständig sind.